Neue Auszubildende bei der Sparkasse Bad Kissingen
Die Ausbildung junger Menschen ist eine Investition in die Zukunft. Um dem sich abzeichnenden Fachkräftemangel entgegenzuwirken, bietet die Sparkasse Bad Kissingen auch in diesem Jahr jungen Menschen attraktive Ausbildungsplätze in der Region. Vor Kurzem starteten deshalb 6 Auszubildende und eine Studentin der Dualen Hochschule ins Berufsleben. Mit derzeit insgesamt 21 Auszubildenden unterstreicht das Kreditinstitut somit seine Stellung als einer der größten Ausbildungsbetriebe in der Region.
Ob im Markt oder den innerbetrieblichen Fachbereichen: Die Sparkasse setzt auf qualifiziertes, freundliches und hilfsbereites Personal. „Deshalb legen wir auch höchsten Wert auf die Ausbildung. Wir sind überzeugt, dass die besten Mitarbeiter, die wir bekommen können, die sind, die bei uns ausgebildet wurden“, betonte der Vorstandsvorsitzende Roland Friedrich bei der offiziellen Begrüßung der neuen Auszubildenden.
Foto: Main Post
Quelle und mehr Informationen: Main Post
gute-banken.de: Das seriöse Umfeld der Sparkasse Bad Kissingen bietet den Azubis optimale Voraussetzungen für eine ausgezeichnete Ausbildung. Vielen Dank an die Sparkasse Bad Kissingen, euer Einsatz für die Fachkräfte von morgen ist vorbildlich! Den Auszubildenden gratulieren wir zum tollen Ausbildungsplatz und wünschen ihnen für ihren weiteren Berufsweg viel Erfolg.
Quelle: Sparkasse Bad Kissingen


Kommentar schreiben