claim von gute-banken

Sparkasse Bad Tölz - Wolfratshausen: Ihre Bewertung vom 15.07.2016

unfaire Bewertung

Liebe Kundin, lieber Kunde der Sparkasse Bad Tölz - Wolfratshausen,


vielen Dank dafür, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, die Sparkasse Bad Tölz - Wolfratshausen zu bewerten.


Da wir jede abgegebene Bewertung veröffentlichen möchten, bitten wir Sie, Ihre Kritik an Ihrer Bank zu präzisieren. Und weil wir - genau wie Sie - noch bessere Banken möchten, gilt: Keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag.

Schreiben Sie also einfach eine EMail, in der Sie kurz den Sachverhalt, Ihre Kritik und am Besten auch gleich Ihren Verbesserungsvorschlag erläutern, an: info@gute-banken.de.

Wir werden die Sparkasse Bad Tölz - Wolfratshausen kontaktieren und ihr Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben. Wenn Sie möchten, daß wir Ihre Kontaktdaten an die Bank weitergeben, teilen Sie uns das bitte mit.


Ihr Team von Gute-Banken.de