Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen, Beratungs-Center Lenggries: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind neu in Wegscheid zugezogen und wollten einen Termin machen mit dem Zweigstellenleiter in Lenggries. Nach Auskunft der Dame am Telefon konnten wir jedoch keinen Termin haben, weil wir keine Kunden sind. ?????? Ganz schlecht! Also suchen wir uns eben eine kundenfreundlichere Bank!
Was könnte die Bank besser machen?
Wir sind neu in Wegscheid zugezogen und wollten einen Termin machen mit dem Zweigstellenleiter in Lenggries. Nach Auskunft der Dame am Telefon konnten wir jedoch keinen Termin haben, weil wir keine Kunden sind. ?????? Ganz schlecht! Also suchen wir uns eben eine kundenfreundlichere Bank!
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Wir können leider nicht beurteilen, wie es zustande kam, aber es tut uns leid, wenn es so passiert ist. Natürlich freuen wir uns auf Termine, insbesondere auch für Neukunden.
Im Moment laufen diese zwar wegen der Corona-Krise in der Regel telefonisch, aber das sollte kein Thema sein.
Wenn Sie mir schreiben, vermittle ich gerne zu einer Beraterin/einem Berater.
Willi Streicher, Pressesprecher, willi.streicher@spktw.de