Sparkasse Bühl, BeratungsCenter Sinzheim: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Weil ich ein Problem mit einer Onlinebestellung hatte, war ich in Sinzheim in der Filiale der Sparkasse-Bühl und die Mitarbeiterin dort hat sich sofort super kompetent um das Problem kümmert und hat wirklich alles mega toll geregelt um das Problem zu lösen. Tausend Dank dafür.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hoffentlich noch lange so tolle Mitarbeiter/innen beschäftigen
Weil ich ein Problem mit einer Onlinebestellung hatte, war ich in Sinzheim in der Filiale der Sparkasse-Bühl und die Mitarbeiterin dort hat sich sofort super kompetent um das Problem kümmert und hat wirklich alles mega toll geregelt um das Problem zu lösen. Tausend Dank dafür.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hoffentlich noch lange so tolle Mitarbeiter/innen beschäftigen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben