Sparkasse Chemnitz, Chemnitz: Kritik am Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
immer weniger Filialen, immer weniger Service im allgemeinen, keine Erreichbarkeit der Servicenummer, immer weniger Service an den Automatenstützpunkten, ganz schlimm - keine Einzahlmöglichkeit mehr für Münzgeld,
Mein Fazit: im allgemeinen schlechterer Service als wie bei so mancher Onlinebank, diese sind wenigstens tel. erreichbar,
Ich habe vor langer Zeit von einer Onlinebank zur Sparkasse gewechselt, weil ich mir einen besseren Service versprochen hatte, und vor allen Dingen einen Ansprechpartner vor Ort. All das gibt es nicht mehr bei der Sparkasse, bzw. ist mit weiten Wegen verbunden.
Was soll ich noch sagen, ich werde wohl die Bank wechseln müssen, der Service der Sparkasse ist nicht mehr akzeptabel. Schade eigentlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn schon keine Filialen mehr, dann doch eine bessere Ausstattung der Automatenstützpunkte. Das mindeste aber was man erwarten sollte ist die tel. Ansprechbarkeit. Die war bei mir in mehreren Versuchen gleich null.
immer weniger Filialen, immer weniger Service im allgemeinen, keine Erreichbarkeit der Servicenummer, immer weniger Service an den Automatenstützpunkten, ganz schlimm - keine Einzahlmöglichkeit mehr für Münzgeld,
Mein Fazit: im allgemeinen schlechterer Service als wie bei so mancher Onlinebank, diese sind wenigstens tel. erreichbar,
Ich habe vor langer Zeit von einer Onlinebank zur Sparkasse gewechselt, weil ich mir einen besseren Service versprochen hatte, und vor allen Dingen einen Ansprechpartner vor Ort. All das gibt es nicht mehr bei der Sparkasse, bzw. ist mit weiten Wegen verbunden.
Was soll ich noch sagen, ich werde wohl die Bank wechseln müssen, der Service der Sparkasse ist nicht mehr akzeptabel. Schade eigentlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn schon keine Filialen mehr, dann doch eine bessere Ausstattung der Automatenstützpunkte. Das mindeste aber was man erwarten sollte ist die tel. Ansprechbarkeit. Die war bei mir in mehreren Versuchen gleich null.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben