Sparkasse Coburg - Lichtenfels, Coburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Berater ist auf seinem Stuhl sitzen geblieben, wobei wir am Schalter standen. Unsere Beratung verlief durch den Saal schreiend, da uns ein relativ großer Abstand und eine Plexiglas-Scheibe trennten. Hinzu kommt, dass dies nicht das erste Mal war.
Ich fühle mich respektlos behandelt und in meiner Privatsphäre verletzt, da dieses Thema, meiner Meinung nach, nicht für den gesamten Saal bestimmt war.
Der Berater ist auf seinem Stuhl sitzen geblieben, wobei wir am Schalter standen. Unsere Beratung verlief durch den Saal schreiend, da uns ein relativ großer Abstand und eine Plexiglas-Scheibe trennten. Hinzu kommt, dass dies nicht das erste Mal war.
Ich fühle mich respektlos behandelt und in meiner Privatsphäre verletzt, da dieses Thema, meiner Meinung nach, nicht für den gesamten Saal bestimmt war.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben