Sparkasse Darmstadt, Darmstadt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Kunde, der schon seit fast 50 Jahren seine Konten bei der Sparkasse Darmstadt hat, der der Sparkasse viel Geld eingebracht hat, weil er sein Haus über die Sparkasse DA finanziert hat, der immer seine finanziellen Verpflichtungen sofort nachkommt... trotzdem wird man hochnäsig behandelt, wie der letzte Dreck! Mit Senioren kann man es ja machen.
Für das Guthaben auf dem Tagesgeldkonto gibt es x % Zinsen, aber x €/Jahr Gebühren für das Girokonto zocken sie ab.
Kein Wunder, dass die Sparkasse Darmstadt derart geldgierig ist, wenn man sich in Zeiten von HomeOffice, von Videokonferenzen und Zoom-Meetings einen Protzbunker, als "Sparkasse Neo" hinstellen muss. Wie senil muss denn die Führungsriege sein, solche Entscheidungen zu treffen. Kein Wunder muss man die Kunden extrem abzocken, um sich diese Protzbauten zur Selbstverherrlichung bauen zu können.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als Kunde, der schon seit fast 50 Jahren seine Konten bei der Sparkasse Darmstadt hat, der der Sparkasse viel Geld eingebracht hat, weil er sein Haus über die Sparkasse DA finanziert hat, der immer seine finanziellen Verpflichtungen sofort nachkommt... trotzdem wird man hochnäsig behandelt, wie der letzte Dreck! Mit Senioren kann man es ja machen.
Für das Guthaben auf dem Tagesgeldkonto gibt es x % Zinsen, aber x €/Jahr Gebühren für das Girokonto zocken sie ab.
Kein Wunder, dass die Sparkasse Darmstadt derart geldgierig ist, wenn man sich in Zeiten von HomeOffice, von Videokonferenzen und Zoom-Meetings einen Protzbunker, als "Sparkasse Neo" hinstellen muss. Wie senil muss denn die Führungsriege sein, solche Entscheidungen zu treffen. Kein Wunder muss man die Kunden extrem abzocken, um sich diese Protzbauten zur Selbstverherrlichung bauen zu können.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben