claim von gute-banken

Sparkasse der Stadt Iserlohn, Iserlohn: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin langjähriger Kunde und seit ich umgezogen bin, kann ich, aufgrund der Entfernung, Kreditanfragen usw., nur per Telefon machen. Bisher klappte alles reibungslos aber dann wechselte mein Sachbearbeiter und seitdem bin ich nur noch wütend, wenn ich mit der Hauptkasse in Iserlohn telefoniere.

Da passieren solche Sachen wie: Wenn ich den Damen an der Vermittlung nicht genau sagen worum es geht, dann verbinden die mich gar nicht oder mit Wiederwillen mit meinem Sachbearbeiter und sind dabei noch unfreundlich am Telefon. [...]
Wenn ich dann doch mal zu meinem neuen Sachbearbeiter durchgestellt werde, erlebe ich meistens auch nur Unfreundlichkeit/Überheblichkeit. Man lässt mich genau spüren, dass der Sachbearbeiter der Herr über Leben u. Tod ist und Ich, als Kunde, eine unerwünschte Person.

Sobald die laufende Sache erledigt ist, ist auch die Sparkasse der Stadt Iserlohn für mich erledigt.




Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Fleißig an der Kundenfreundlichkeit arbeiten, denn ohne Kunden, keinen Arbeitsplatz
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.