Sparkasse der Stadt Iserlohn, Iserlohn: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Immer weniger Filialen mit persönlichem Service.
Automaten und SB Terminal dauernd defekt,mit dem Hinweis,man möge sich in die Filiale ,14 km entfernt,begeben.
Wie soll bitte die alte Dame mit ihrem Rollator nun an Geld für den Einkauf oder ihre Arznei kommen?
Immer steigende Gebühren für Null Service.
Seit 46 Jahren Kundin,wird sich jetzt ändern.Geht gar nicht :((((
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Immer weniger Filialen mit persönlichem Service.
Automaten und SB Terminal dauernd defekt,mit dem Hinweis,man möge sich in die Filiale ,14 km entfernt,begeben.
Wie soll bitte die alte Dame mit ihrem Rollator nun an Geld für den Einkauf oder ihre Arznei kommen?
Immer steigende Gebühren für Null Service.
Seit 46 Jahren Kundin,wird sich jetzt ändern.Geht gar nicht :((((
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben