Sparkasse Dillingen-Nördlingen, Dillingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte mein Konto auf Online umstellen. Der Berater war nicht sehr kooperativ. Er legte mehrer Papiere mit Kennzahlen bin und meinte: Machen Sie mal. Ging dann zum Bedienen anderer Kunden. Ich hat ihn, mir doch zu helfen. Ich wusste ja nicht, welche Kennzahlen ich für die Anmeldung brauche. Er war dann wieder kurz bei mir und dann wieder bei anderen Kunden. Absolut nicht hilfsbereit! Ich fühlte mich regelrecht hilflos und hab mich sehr geärgert. Ausserdem erklärte er mir nichts über die anfallenden Kosten des Online Bankings.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich wollte mein Konto auf Online umstellen. Der Berater war nicht sehr kooperativ. Er legte mehrer Papiere mit Kennzahlen bin und meinte: Machen Sie mal. Ging dann zum Bedienen anderer Kunden. Ich hat ihn, mir doch zu helfen. Ich wusste ja nicht, welche Kennzahlen ich für die Anmeldung brauche. Er war dann wieder kurz bei mir und dann wieder bei anderen Kunden. Absolut nicht hilfsbereit! Ich fühlte mich regelrecht hilflos und hab mich sehr geärgert. Ausserdem erklärte er mir nichts über die anfallenden Kosten des Online Bankings.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben