claim von gute-banken

Sparkasse Düren, Düren: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche und hilfsbereite Art der Sparkassen - Mitarbeiter in der Sparkasse-Düren, Filiale Nideggen, [Name gelöscht] und [Name gelöscht], die mir in meiner sehr komplizierten Angelegenheit kompetent und mit viel Geduld geholfen haben. Nochmals vielen Dank. [Name gelöscht]

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war bisher Kunde der Filiale Schmidt, diese hat keinen Kundenschalter mehr, eine Mitteilung der Änderung habe ich nicht bekommen, ich muß dazu sagen ich wohne in 53925 Kall habe aber meine bisherigen Konten bei der Sparkasse- Düren zw.st. Schmidt beibehalten
jetzt stellte ich fest daß diese keinen Scfhalterbetrieb betreibt und ich nach Nideggen fahren mußte, doch hier wieder eine neue Situation, die Filiale ist umgezogen. Ich denke es wäre doch wohl sinnvoll auswärtige Kundschaft über bestimmte Veränderungen zu informieren.
M.f.G. [Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.