Sparkasse Düren, Düren: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche und hilfsbereite Art der Sparkassen - Mitarbeiter in der Sparkasse-Düren, Filiale Nideggen, [Name gelöscht] und [Name gelöscht], die mir in meiner sehr komplizierten Angelegenheit kompetent und mit viel Geduld geholfen haben. Nochmals vielen Dank. [Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war bisher Kunde der Filiale Schmidt, diese hat keinen Kundenschalter mehr, eine Mitteilung der Änderung habe ich nicht bekommen, ich muß dazu sagen ich wohne in 53925 Kall habe aber meine bisherigen Konten bei der Sparkasse- Düren zw.st. Schmidt beibehalten
jetzt stellte ich fest daß diese keinen Scfhalterbetrieb betreibt und ich nach Nideggen fahren mußte, doch hier wieder eine neue Situation, die Filiale ist umgezogen. Ich denke es wäre doch wohl sinnvoll auswärtige Kundschaft über bestimmte Veränderungen zu informieren.
M.f.G. [Name gelöscht]
Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche und hilfsbereite Art der Sparkassen - Mitarbeiter in der Sparkasse-Düren, Filiale Nideggen, [Name gelöscht] und [Name gelöscht], die mir in meiner sehr komplizierten Angelegenheit kompetent und mit viel Geduld geholfen haben. Nochmals vielen Dank. [Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war bisher Kunde der Filiale Schmidt, diese hat keinen Kundenschalter mehr, eine Mitteilung der Änderung habe ich nicht bekommen, ich muß dazu sagen ich wohne in 53925 Kall habe aber meine bisherigen Konten bei der Sparkasse- Düren zw.st. Schmidt beibehalten
jetzt stellte ich fest daß diese keinen Scfhalterbetrieb betreibt und ich nach Nideggen fahren mußte, doch hier wieder eine neue Situation, die Filiale ist umgezogen. Ich denke es wäre doch wohl sinnvoll auswärtige Kundschaft über bestimmte Veränderungen zu informieren.
M.f.G. [Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben