Sparkasse Düren, Merzenich: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach 45 Jahren bei dieser Bank mache ich nun endlich den Schritt und wechsle zur Volksbank. Die Mitarbeiter sind frech und inkompetent. Eine vom Betreuungsgericht bestätigte Vorsorgevollmacht wird nicht akzeptiert. Die Sparkasse setzt sich über geltendes Recht hinweg. Habe bereits vor 3 Jahren 11 Monate dafür kämpfen müssen, dass mir Onlinebanking für das Konto meiner betreuten Eltern freigeschaltet wird. Nach dem Tod muss nun ein Ehepartner herausgenommen werden. Was passiert? Gleicher Mist. 1. Ist die damalige Vollmacht verschwunden. Angeblich nur noch Kontovollmacht. 2. Vom Gericht bestätigte und aktivierte Virsorgevollmacht wird wieder nicht akzeptiert. Mitarbeiter frech.. Von Kundendienst und Kundenfreundlichkeit noch nie etwas gehört. Beileidsbekundung? Warum? Ich kann nur jedem raten: verlässt diese Bank!
Nach 45 Jahren bei dieser Bank mache ich nun endlich den Schritt und wechsle zur Volksbank. Die Mitarbeiter sind frech und inkompetent. Eine vom Betreuungsgericht bestätigte Vorsorgevollmacht wird nicht akzeptiert. Die Sparkasse setzt sich über geltendes Recht hinweg. Habe bereits vor 3 Jahren 11 Monate dafür kämpfen müssen, dass mir Onlinebanking für das Konto meiner betreuten Eltern freigeschaltet wird. Nach dem Tod muss nun ein Ehepartner herausgenommen werden. Was passiert? Gleicher Mist. 1. Ist die damalige Vollmacht verschwunden. Angeblich nur noch Kontovollmacht. 2. Vom Gericht bestätigte und aktivierte Virsorgevollmacht wird wieder nicht akzeptiert. Mitarbeiter frech.. Von Kundendienst und Kundenfreundlichkeit noch nie etwas gehört. Beileidsbekundung? Warum? Ich kann nur jedem raten: verlässt diese Bank!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben