Sparkasse Düren, Geschäftsstelle Jülich Heckfeld: zufrieden, aber
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das gute das meine Bank nur 500 m entfernt ist. Das schlechte nur 2mal die Woche auf.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Öffnungszeiten für die Kunden. Mehr Schließfächer ich warte schon ziemlich lange auf ein Schließfach.
Für meine Enkelkinder ein Bonussparbuch wieder ins Leben rufen. Hatte ich für meine Kinder auch schon
Das gute das meine Bank nur 500 m entfernt ist. Das schlechte nur 2mal die Woche auf.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Öffnungszeiten für die Kunden. Mehr Schließfächer ich warte schon ziemlich lange auf ein Schließfach.
Für meine Enkelkinder ein Bonussparbuch wieder ins Leben rufen. Hatte ich für meine Kinder auch schon
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben