claim von gute-banken

Sparkasse Elbe-Elster, Finsterwalde: Terminbuchung wieder einführen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im letzten Monat konnte man wenn man telefonisch nicht zu einem Mitarbeiter durch kam einen Termin für einen Rückruf buchen (mega Service). Jetzt gibt es diese Option scheinbar nicht mehr und man wird nach 2,5 Minuten Warteschleife und irgendwelchen Tipps für das Online-Banking einfach aus der Leitung geworfen. Wieso schafft man diese gute Option der Terminbuchung einfach ab? #neverchangearunningsystem

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Terminbuchung wieder einführen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.