Sparkasse Emsland, Meppen: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich als langjährige Kundin,bin einfach nur enttäuscht,
Mein Onkel ist leider verstorben,ich als alleinerbin,kümmerte mich weiter um seine Rechnungen,ließ somit sein Konto weiterlaufen (kontovollmacht war ja vorhanden) da ja auch das ,,Sterbegeld,, auf sein Konto überwiesen werden soll.
Ich wurde nicht darüber informiert,das die Sparkasse Emsland (GS Lingen) das Konto Dicht gemacht hat. Also rief ich da heute an (ein Kundenservice gibt es nach GS Schluss nicht ,sonst hätte ich mich dort gestern noch gemeldet….(da sind es bei anderen Banken doch mehr Vorteile) lange Rede…..die Dame die ich dann heute am Telefon hatte,teilte mir dann mit,das sie Info darüber bekommen habe,das mein Onkel verstorben sei,als ich dann fragte woher denn diese Info,kam gleich so richtig arrogant die Antwort,,das sei Intern! Ok…..
Als ich Ihr dann erklärte,das das Konto aber erstmal weiterlaufen soll,kam nur die Antwort,das Konto muss ja gekündigt werden,es könne ja nicht weiterlaufen,(also nicht auf den Namen meines Onkels) jaaaaa liebe Leute,das ist mir schon klar……ich komme aus Lingen und nicht aus Dummsdorf!
Auf jedenfall weis ich eines,mein Onkel hat zwar sein Konto in Lingen,sobald die Testamentseröffnung stattgefunden hat,werde ich jedoch einen Termin mit Dem Team in Meppen machen……..in Lingen leben die Leute scheinbar mit nem Stock im A……
Es ist einfach nur erschreckend,wie manche Bankangestellte,mit Kunden umgehen!
Es soll aber nicht nur Kritik geben…..
Es gibt auch echt freundliche Angestellte dort,kann nicht über alle schimpfen
Ich als langjährige Kundin,bin einfach nur enttäuscht,
Mein Onkel ist leider verstorben,ich als alleinerbin,kümmerte mich weiter um seine Rechnungen,ließ somit sein Konto weiterlaufen (kontovollmacht war ja vorhanden) da ja auch das ,,Sterbegeld,, auf sein Konto überwiesen werden soll.
Ich wurde nicht darüber informiert,das die Sparkasse Emsland (GS Lingen) das Konto Dicht gemacht hat. Also rief ich da heute an (ein Kundenservice gibt es nach GS Schluss nicht ,sonst hätte ich mich dort gestern noch gemeldet….(da sind es bei anderen Banken doch mehr Vorteile) lange Rede…..die Dame die ich dann heute am Telefon hatte,teilte mir dann mit,das sie Info darüber bekommen habe,das mein Onkel verstorben sei,als ich dann fragte woher denn diese Info,kam gleich so richtig arrogant die Antwort,,das sei Intern! Ok…..
Als ich Ihr dann erklärte,das das Konto aber erstmal weiterlaufen soll,kam nur die Antwort,das Konto muss ja gekündigt werden,es könne ja nicht weiterlaufen,(also nicht auf den Namen meines Onkels) jaaaaa liebe Leute,das ist mir schon klar……ich komme aus Lingen und nicht aus Dummsdorf!
Auf jedenfall weis ich eines,mein Onkel hat zwar sein Konto in Lingen,sobald die Testamentseröffnung stattgefunden hat,werde ich jedoch einen Termin mit Dem Team in Meppen machen……..in Lingen leben die Leute scheinbar mit nem Stock im A……
Es ist einfach nur erschreckend,wie manche Bankangestellte,mit Kunden umgehen!
Es soll aber nicht nur Kritik geben…..
Es gibt auch echt freundliche Angestellte dort,kann nicht über alle schimpfen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben