Sparkasse Freyung-Grafenau, Freyung: Kreditkartenentsperre mit mehr Kundenservice
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe meine EC-Karte und meine VISA-Karte über das Wochenende gesperrt weil ich sie am Samstagmorgen nicht mehr finden konnte, und ernsthaft dachte sie wurde mir geklaut. Danach habe ich sie wiedergefunden und wollte sie entsperren es gelang aber nicht. Weder online noch telefonisch. Ich habe es am heute seit 08:30 wiederholt probiert und wurde fünf mal hintereinander von den Kundenservicemitarbeiterinnen immer auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet um mit dem Verantwortlichen zu sprechen, der aus unbekannten Gründen nicht erreichbar war. Mir wurde ein Rückruf mit Nachdruck versprochen, den ich aber nicht immer noch nicht erhalten habe. Selbst nicht kurz vor Büroschluss. Vorbeikommen konnte ich nicht weil ich in Berlin lebe und arbeite. Mal ehrlich gesagt, ein inkompetenter und unzuverlässger Laden ohne Affinität zum Kundenservice. Wegen dieser Inkompetenz und Arbeitsverweigerug werde ich jetzt nicht Weihnachten feiern können und alle Weihachtstage ohne Geld und ohne Essen sein müssen. Ich bin echt über alle Maßen wütend, sauer und enttäuscht und werde in absehbarer Zeit mein Konto bei einem anderen Kreditinstitut mit qualifizierterem Service einrichten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zumidest einen kompetenteren und verfügbareren für Kreditkartenentsperre mit mehr Flexibilität, Verfügung und Kooperation einstellen, oder ein System zum selbstentsperren einrichten.
Ich habe meine EC-Karte und meine VISA-Karte über das Wochenende gesperrt weil ich sie am Samstagmorgen nicht mehr finden konnte, und ernsthaft dachte sie wurde mir geklaut. Danach habe ich sie wiedergefunden und wollte sie entsperren es gelang aber nicht. Weder online noch telefonisch. Ich habe es am heute seit 08:30 wiederholt probiert und wurde fünf mal hintereinander von den Kundenservicemitarbeiterinnen immer auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet um mit dem Verantwortlichen zu sprechen, der aus unbekannten Gründen nicht erreichbar war. Mir wurde ein Rückruf mit Nachdruck versprochen, den ich aber nicht immer noch nicht erhalten habe. Selbst nicht kurz vor Büroschluss. Vorbeikommen konnte ich nicht weil ich in Berlin lebe und arbeite. Mal ehrlich gesagt, ein inkompetenter und unzuverlässger Laden ohne Affinität zum Kundenservice. Wegen dieser Inkompetenz und Arbeitsverweigerug werde ich jetzt nicht Weihnachten feiern können und alle Weihachtstage ohne Geld und ohne Essen sein müssen. Ich bin echt über alle Maßen wütend, sauer und enttäuscht und werde in absehbarer Zeit mein Konto bei einem anderen Kreditinstitut mit qualifizierterem Service einrichten.
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Zumidest einen kompetenteren und verfügbareren für Kreditkartenentsperre mit mehr Flexibilität, Verfügung und Kooperation einstellen, oder ein System zum selbstentsperren einrichten.
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