claim von gute-banken

Sparkasse Freyung-Grafenau, Freyung: Kreditkartenentsperre mit mehr Kundenservice

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich habe meine EC-Karte und meine VISA-Karte über das Wochenende gesperrt weil ich sie am Samstagmorgen nicht mehr finden konnte, und ernsthaft dachte sie wurde mir geklaut. Danach habe ich sie wiedergefunden und wollte sie entsperren es gelang aber nicht. Weder online noch telefonisch. Ich habe es am heute seit 08:30 wiederholt probiert und wurde fünf mal hintereinander von den Kundenservicemitarbeiterinnen immer auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet um mit dem Verantwortlichen zu sprechen, der aus unbekannten Gründen nicht erreichbar war. Mir wurde ein Rückruf mit Nachdruck versprochen, den ich aber nicht immer noch nicht erhalten habe. Selbst nicht kurz vor Büroschluss. Vorbeikommen konnte ich nicht weil ich in Berlin lebe und arbeite. Mal ehrlich gesagt, ein inkompetenter und unzuverlässger Laden ohne Affinität zum Kundenservice. Wegen dieser Inkompetenz und Arbeitsverweigerug werde ich jetzt nicht Weihnachten feiern können und alle Weihachtstage ohne Geld und ohne Essen sein müssen. Ich bin echt über alle Maßen wütend, sauer und enttäuscht und werde in absehbarer Zeit mein Konto bei einem anderen Kreditinstitut mit qualifizierterem Service einrichten.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Zumidest einen kompetenteren und verfügbareren für Kreditkartenentsperre mit mehr Flexibilität, Verfügung und Kooperation einstellen, oder ein System zum selbstentsperren einrichten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.