claim von gute-banken

Sparkasse Fürstenfeldbruck, Fürstenfeldbruck: mehr Kundenfreundlichkeit und Flexibilität

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparkasse Fürstenfeldbruck zeigt kein Kundeninteresse und Lösungsansätze. Ein striktes Festhalten an interne Regeln, die bei vielen anderen Banken anders gehandhabt werden, werden einfach ignoriert. Keine Flexibilität bei Kundenanfragen auch wenn es zu keinem Nachteil für die Bank kommt. Grundsätzliches Desinteresse zu helfen. Ich empfehle jedem, bloß nicht mit der Bank zusammen arbeiten.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit und Flexibilität bei Punkten anlegen der kein finanzieller Nachteil für die Bank darstellt, aber eine kundenfreundlichere Lösung wäre. Diese Bank ist ein schlechter Partner und eine Zusammenarbeit sollte aus Kundensicht vermieden
Werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.