claim von gute-banken

Sparkasse Fürth, Soldnerstraße: Neukundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auf meine Empfehlung hat meine Lebensgefährtin ein Konto bei der Sparkasse unter der Bedingung, dass alle ihre Verträge auf das neue Konto umgeschrieben werden. Laut Beraterin alles kein Thema, dass übernimmt die Sparkasse. Die ging bis zur ersten Mahnung, es wurde nichts von der Sparkasse umgestellt. Sie musste alles selbst umstellen und Mahngebühren selbst tragen, die durch die nicht umgestellte Abbuchungen entstanden waren. Nun, sie wollte einen Überziehungskreditrahmen von x Euro, der ihr bei der Bestellung des Kontos zugesagt wurde. Auch das kam nicht zustande, da frage ich mich, welche Kompetenz haben den die Mitarbeiter Vorort? Es werden Rückrufe versprochen die nicht eingehalten werden. Das ist insgesamt eine Schlimme Situation, um diese zu beenden, habe ich meiner Lebensgefährtin empfohlen, Kontakt mit ihrer alten Bank auf zunehmen und dort wieder ein Konto zu eröffnen. Leider gibt es in der Nähe nur die Sparkasse - aber der bessere Service ist es wert
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.