Sparkasse Fulda, Fulda: Informationspolitik gegenüber dem Kunden ist ungenügend
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Die Informationspolitik der Sparkasse gegenüber dem Kunden ist ungenügend! Zum Beispiel kürzt man einfach mal so den Dispo. Im gleichen Zusammenhang werden dann Rückbuchungen getätigt. Alles findet freitags statt und in der darauffolgenden Woche stellt man fest, dass der auf der Website genannte Ansprechpartner im Urlaub ist. Die Vertretung hat stur nach Vorgabe gehandelt, hat aber dann keine Befugnisse (Kompetenz) mit dem Kunden darüber zu sprechen! Beim Bauspardarlehen werden 2 Monate später Gebühren abgebucht, die sich im Kleingedruckten wieder finden. Im Beratungsgespräch keine Silbe davon! Fazit: Treue zahlt sich nicht aus, man sollte alle zwei Jahre, wie beim Mobilfunkvertrag die Bank wechseln. Sich ständig umsehen, wo es bessere Konditionen gibt und weg! Den Ansprechpartner bei der Sparkasse Fulda gibt es nur im Kleingedruckten. Was ich hier erlebt habe: Menschliches Versagen auf ganzer Linie!  Wahrlich, der Unterschied ist nicht nur beim Namen!
	
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben