claim von gute-banken

Sparkasse Gießen, Gießen: nicht zeitgemäß

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank macht nicht den Eindruck Ihre Kunden halten zu möchten. Nachdem ich mein Handy gewechselt hatte brauchte ich einen neuen Registrierungscode. Dies hat 3 Monate gedauert. So lang durfte ich trotzdem natürlich weiter Gebühren bezahlen... Eine Email von der Bank landete im Spamordner, da die Bankangestellte vergessen hat, den Betreff einzugeben. Sehr unprofessionell. Da ich umgezogen war, wurde mir von der Bank nahegelegt zu wechseln... Im Zeitalter der Digitalisierung... Alles nicht zeitgemäß.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In 2020 ankommen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.