Sparkasse Gießen, Lollar: Weiterhin Kunden vor Ort betreuen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das ich jetzt eine Kundenberaterin habe, die nicht in der Geschäftsstelle Lollar ist, finde ich sehr schlecht. Man kann nicht vor Ort etwas über Geldgeschäfte klären. Vor allem weiß der eine von dem anderen nichts!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Weiterhin Kunden vor Ort betreuen und nicht so viele Geschäftsstellen zu machen.
	Das ich jetzt eine Kundenberaterin habe, die nicht in der Geschäftsstelle Lollar ist, finde ich sehr schlecht. Man kann nicht vor Ort etwas über Geldgeschäfte klären. Vor allem weiß der eine von dem anderen nichts!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Weiterhin Kunden vor Ort betreuen und nicht so viele Geschäftsstellen zu machen.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentare