Sparkasse Günzburg-Krumbach, Günzburg Marktplatz: respektvoller mit Kunden umgehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Den Kunden Service loyaler gestalten.
Besonders wenn man unter Betreuung steht. Es gibt Mitarbeiterinnen die sich Kundenberaterin nennen und sehr herablassend und oberflächlich sind.
Wenn es um wichtige Geschäftsbeziehungen und Formulare geht wird man absolut nicht aufgeklärt.
Es heißt nur hier und dort Unterschreiben und sofort.
Aufklärung beim Betreuer holen.
Als langjähriger Kunde finde ich das Respektlos.
Danke dafür, soll man da noch Vertrauen zum Institut Vermögensberatung und Service am Kunden haben.
Ich habe bessere Erfahrungswerte in diesem Bezug selber gemacht.
Diese Mitarbeiterin besser Schulen, oder sofort entlassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden Service loyaler gestalten.
Besonders wenn man unter Betreuung steht. Es gibt Mitarbeiterinnen die sich Kundenberaterin nennen und sehr herablassend und oberflächlich sind.
Wenn es um wichtige Geschäftsbeziehungen und Formulare geht wird man absolut nicht aufgeklärt.
Es heißt nur hier und dort Unterschreiben und sofort.
Aufklärung beim Betreuer holen.
Als langjähriger Kunde finde ich das Respektlos.
Danke dafür, soll man da noch Vertrauen zum Institut Vermögensberatung und Service am Kunden haben.
Ich habe bessere Erfahrungswerte in diesem Bezug selber gemacht.
Diese Mitarbeiterin besser Schulen, oder sofort entlassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben