claim von gute-banken

Sparkasse Günzburg-Krumbach, Günzburg Marktplatz: respektvoller mit Kunden umgehen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Den Kunden Service loyaler gestalten.
Besonders wenn man unter Betreuung steht. Es gibt Mitarbeiterinnen die sich Kundenberaterin nennen und sehr herablassend und oberflächlich sind.
Wenn es um wichtige Geschäftsbeziehungen und Formulare geht wird man absolut nicht aufgeklärt.
Es heißt nur hier und dort Unterschreiben und sofort.
Aufklärung beim Betreuer holen.
Als langjähriger Kunde finde ich das Respektlos.
Danke dafür, soll man da noch Vertrauen zum Institut Vermögensberatung und Service am Kunden haben.
Ich habe bessere Erfahrungswerte in diesem Bezug selber gemacht.
Diese Mitarbeiterin besser Schulen, oder sofort entlassen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.