Sparkasse Hameln-Weserbergland, Hameln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparkasse Hameln Pyrmont ist nicht innovativ und Beratung ist nicht provessionell.
-Nach der Frage nach Garmin Pay wurde erstmal gegoogelt was das ist.
Als Ich darauf hingewiesen habe, dass dies die Konkurrenz anbietet kam die schnippische Antwort, dass ich doch einfach zu Konkurrenz wechseln solle.
-Aktiengeschäfte mache ich neben den Gebühren und vor allem durch das beschränkte Angebot NICHT bei der Sparkasse
Die Sparkasse Hameln Pyrmont ist nicht innovativ und Beratung ist nicht provessionell.
-Nach der Frage nach Garmin Pay wurde erstmal gegoogelt was das ist.
Als Ich darauf hingewiesen habe, dass dies die Konkurrenz anbietet kam die schnippische Antwort, dass ich doch einfach zu Konkurrenz wechseln solle.
-Aktiengeschäfte mache ich neben den Gebühren und vor allem durch das beschränkte Angebot NICHT bei der Sparkasse
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben