claim von gute-banken

Sparkasse Hameln-Weserbergland, Hameln: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war heute in der Sparkasse in Hameln Kleingeld weg bringen. Der gute Herr hinter der Glasscheibe war schon von weitem am abwinken er würde kein Kleingeld annehmen angeblich Automat defekt. Er fragte mich total unfreundlich warum ich Kleingeld sammele,Zählautomat leuchtete aber im Hintergrund, Hochnäsiger unfreundlicher Mitarbeiter keine Lust auf Mehrarbeit, so welche sollte man entlassen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihr Personal auf freundlichkeit schulen keine älteren hochnäsigen Schlipsträger da hinstellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.