Sparkasse Hamm, Werries: Kundenfreundlichkeit verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit, einfach freundlicher sein, aufmerksamer und hilfsbereiter. Kein guten Motgen, manchmal sogar pampig bei "nichtwissen" Der Dienst an sich via OnlineBanking für mich absolut top. Manchr Beraterinnen haben in meinen Augen den Beruf verfehlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit, einfach freundlicher sein, aufmerksamer und hilfsbereiter. Kein guten Motgen, manchmal sogar pampig bei "nichtwissen" Der Dienst an sich via OnlineBanking für mich absolut top. Manchr Beraterinnen haben in meinen Augen den Beruf verfehlt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben