claim von gute-banken

Sparkasse Hanau, Steinheim: langjährige Kundin ist nicht mehr zufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit über einem Jahr, nachdem die persönliche Betreuung für uns, nach über 20 Jahren, abgeschafft und anstatt die Hauptstelle nun die Filiale in Steinheim
die „Betreuung“ übernommen hat, sind wir mehr als unzufrieden.

Telefonisch ist die Filiale nicht zu erreichen. Es geht während der Geschäftszeiten niemand ans Telefon.
Bei Rückrufen , die dann von der Hauptstelle erfolgen, wird man an die Filiale in Steinheim verwiesen und bekommt die Zusage, dass der Ansprechpartner, in diesem Fall der Filialleiter zurückruft. Was nicht erfolgt.

In der Filiale selbst ist ebenfalls ein kompetenter Ansprechpartner gerade nie frei.
Wegen eines Stempels, mit welchem anscheinend nur eine Mitarbeiterin in dieser Filiale Stempel vergeben kann, steht man x Minuten an, wenn diese Mitarbeiterin gerade im Kundengespräch ist.

Bei jeder Online-Bank werde ich besser „bedient“.

Leider nimmt mit jeder Erhöhung der Kontoführungsgebühren von der Sparkasse Hanau der Kundenservice ab
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.