claim von gute-banken

Sparkasse Hannover, Hannover: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe am x.8. Geld auf ein FremdKonto in Deutschland am Kundenterminal überwiesen, und der Betrag ist bis jetzt noch nicht gebucht.
Wie kann das sein? Und warum muss ich, der Kunde jetzt x,-Euro zahlen, um den Fehler zu finden, wenn meine Angaben richtig waren. Bin ziemlich enttäuscht von der Sparkasse. Habe heute morgen eine online Überweisung getätigt und die ist heute nachmittag gebucht.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher werden. Auf jeden Fall mehr Unterstützung anbieten und zwar kostenlos. Ich zahle jeden Monat kontogebüheren von xEuro das dürfte damit über die 40jahre Kundin wohl möglich sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.