Sparkasse Hannover, Hannover: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine gewünschte Geldanlage beim zuständigen Sachbearbeiter
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank versucht offensichtlich Kundenkontakt zu vermeiden und alles über Digitale Medien nur noch abzuwickeln. Ich bin seit über 60 Jahren Kunde der Bank und werde jetzt endgültig wechseln, da ich der Bank offensichtlich egal bin. Die Sachbearbeiter wechseln ständig und vermitteln mir das Gefühl, dass ihnen der Kunde egal ist. Kundenbindung ist etwas anderes; so vertreibt man die langjährigen Kunden!
Eine gewünschte Geldanlage beim zuständigen Sachbearbeiter
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank versucht offensichtlich Kundenkontakt zu vermeiden und alles über Digitale Medien nur noch abzuwickeln. Ich bin seit über 60 Jahren Kunde der Bank und werde jetzt endgültig wechseln, da ich der Bank offensichtlich egal bin. Die Sachbearbeiter wechseln ständig und vermitteln mir das Gefühl, dass ihnen der Kunde egal ist. Kundenbindung ist etwas anderes; so vertreibt man die langjährigen Kunden!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein


Kommentar schreiben