Sparkasse Hannover, Vahrenheide: Dispokredit wurde ohne Vorwarnung gekündigt
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Dispokredit wurde ohne Vorwarnung gekündigt, mit unter 1Monat Kündigungsfrist von (Name gelöscht). Im darauf folgendem Gespräch hieß es, sie müsse das nicht erklären. Ihr Chef der Filialleiter hätte das so gewollt. Was sehr komisch ist, da meinerseits vor ca. 1Jahr ein nettes Gespräch mit dem Herren gab und er mir mitteilte, "Sie müssen sich keine Sorgen um ihren Dispokredit machen Herr .... ,da sie ein regelmäßiges Einkommen haben". Dispokredit war 2000Euro. Monatliche Tilgung 200€ abgelehnt, nach Erwähnung der mindestens Frist von 1Monat, knapp 2Monate Zeit für die Tilgung durchgeschlagen.
Bei der Sparkasse kann jeder seinen Berater aussuchen, angeblich. Ist lachhaft. Leider wurde mir das gesagt, aber als ich dann zu einem anderen Berater gehen wollte, hieß es: " Sie gehen erstmal zu ihrer Beraterin".
Es ist wirklich schade zu was für einer Bank die Sparkasse sich entwickelt, Kunden Freundlichkeit wurde früher groß geschrieben. Die Filiale am Vahrenheider Markt ist eine Schande, ich wechsle demnächst die Bank. Ich hoffe für andere Kunden, das die anderen Standorte der Sparkasse nicht so sind.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn man ein Problem mit einem Kunden hat bzw. etwas mit einem Kunden vor hat. Den Kunden vorher anschreiben und um ein Gespräch bitten.
Mein Dispokredit wurde ohne Vorwarnung gekündigt, mit unter 1Monat Kündigungsfrist von (Name gelöscht). Im darauf folgendem Gespräch hieß es, sie müsse das nicht erklären. Ihr Chef der Filialleiter hätte das so gewollt. Was sehr komisch ist, da meinerseits vor ca. 1Jahr ein nettes Gespräch mit dem Herren gab und er mir mitteilte, "Sie müssen sich keine Sorgen um ihren Dispokredit machen Herr .... ,da sie ein regelmäßiges Einkommen haben". Dispokredit war 2000Euro. Monatliche Tilgung 200€ abgelehnt, nach Erwähnung der mindestens Frist von 1Monat, knapp 2Monate Zeit für die Tilgung durchgeschlagen.
Bei der Sparkasse kann jeder seinen Berater aussuchen, angeblich. Ist lachhaft. Leider wurde mir das gesagt, aber als ich dann zu einem anderen Berater gehen wollte, hieß es: " Sie gehen erstmal zu ihrer Beraterin".
Es ist wirklich schade zu was für einer Bank die Sparkasse sich entwickelt, Kunden Freundlichkeit wurde früher groß geschrieben. Die Filiale am Vahrenheider Markt ist eine Schande, ich wechsle demnächst die Bank. Ich hoffe für andere Kunden, das die anderen Standorte der Sparkasse nicht so sind.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn man ein Problem mit einem Kunden hat bzw. etwas mit einem Kunden vor hat. Den Kunden vorher anschreiben und um ein Gespräch bitten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben