claim von gute-banken

Sparkasse Heidelberg, Heidelberg: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mit ständigen Bestätigungen und "Vorsichtsmaßnahmen" werden die Überweisungen trotzdem manuell manchmal nach Tagen erstmal geprüft und der Kunde wird angerufen ob die Überweisung wirklich freigegeben werden soll. Damit es nicht passiert soll man die Überweisungsbelege manuell ausfüllen, unterschreiben und beim Schalter abgeben! im Jahr 2024...So viel habe ich noch nie gelacht... Wird der Kunde vorher darauf hingewiesen? Nein. Kann man einen Ansprechpartner dafür erreichen? Nein.
Saftladen.Alle Konten werden geschlossen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.