Sparkasse Hildesheim Goslar Peine, Hildesheim: wieder mehr kundenorientierten Service anbieten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Offensichtliches Desinteresse an Kundenkontakt/-gespräch. Oberflächliche Beratung. Quintessenz des Gesprächs war, ich solle ins Internet gehen und den Anweisungen, Anmerkungen folgen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder mehr zugewandten, kundenorientierten Service anbieten. Auch mal eine Überweisung tätigen, ohne gleich x Euro zu berechnen.
Offensichtliches Desinteresse an Kundenkontakt/-gespräch. Oberflächliche Beratung. Quintessenz des Gesprächs war, ich solle ins Internet gehen und den Anweisungen, Anmerkungen folgen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder mehr zugewandten, kundenorientierten Service anbieten. Auch mal eine Überweisung tätigen, ohne gleich x Euro zu berechnen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben