Sparkasse Hildesheim Goslar Peine, Glashalle: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Dass wir in
Servicewüste Deutschland wurde durch das Verhalten der Sparkassenmitarbeiterin heute wieder voll bestätigt. Schade! Kein Lächeln in der Stimme. Keine Ideen zur Problemlösung. Einfach nur unfreundlich und frech. Wie auf einem Amt. Dabei ist dies ein Dienstleistungsbetrieb und der wird auch mit meinem Geld am Laufen gehalten. Dessen sollten sich doch alle Mitarbeiter erst mit mit Kundenkontakt im Klaren sein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Servicewüste Deutschland wurde durch das Verhalten der Sparkassenmitarbeiterin heute wieder voll bestätigt. Schade! Kein Lächeln in der Stimme. Keine Ideen zur Problemlösung. Einfach nur unfreundlich und frech. Wie auf einem Amt. Dabei ist dies ein Dienstleistungsbetrieb und der wird auch mit meinem Geld am Laufen gehalten. Dessen sollten sich doch alle Mitarbeiter erst mit mit Kundenkontakt im Klaren sein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben