Sparkasse Hochrhein, Waldshut-Tiengen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kunde seit 2004 mit Hausfinanzierung usw., Kundenberater setzt sich über den Kunden hinweg, Beratung und Service gleich Null. Nicht Besprochene Aktionen werden durchgeführt und Reklamationen nicht beantwortet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden objektiv anhören und Fehler auch bei sich erkennen. Bitte keine Drohungen mit dem Anwalt bei negativer Kritik
Kunde seit 2004 mit Hausfinanzierung usw., Kundenberater setzt sich über den Kunden hinweg, Beratung und Service gleich Null. Nicht Besprochene Aktionen werden durchgeführt und Reklamationen nicht beantwortet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden objektiv anhören und Fehler auch bei sich erkennen. Bitte keine Drohungen mit dem Anwalt bei negativer Kritik
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben