Sparkasse Hochsauerland, Brilon: nicht schlecht, aber…
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Grundsätzlich bin ich mit der Bank zufrieden - so lange ich keinen Berater benötige. Leider wird auf Chatnachrichten und einer Rückrufbitte nicht oder sehr verzögert reagiert. Auf konstruktive Kritik wird im anschließenden Gespräch überhaupt nicht reagiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Egal was in der Welt passiert: bei einem Dienstleister ist der „Kunde König“ und „Kleider machen Leute“
Grundsätzlich bin ich mit der Bank zufrieden - so lange ich keinen Berater benötige. Leider wird auf Chatnachrichten und einer Rückrufbitte nicht oder sehr verzögert reagiert. Auf konstruktive Kritik wird im anschließenden Gespräch überhaupt nicht reagiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Egal was in der Welt passiert: bei einem Dienstleister ist der „Kunde König“ und „Kleider machen Leute“
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben