Kreissparkasse Kaiserslautern, Otterberg: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beratung und Freunlichkeit ist in Ordnung
Was könnte die Bank besser machen?
Öfters sich mal an den Automaten blicken lassen da es immer noch Menschen gibt die das nochnicht richtig verstanden habenwie dasfunktioniert oder nicht mit Computern, umgehen können
Beratung und Freunlichkeit ist in Ordnung
Was könnte die Bank besser machen?
Öfters sich mal an den Automaten blicken lassen da es immer noch Menschen gibt die das nochnicht richtig verstanden habenwie dasfunktioniert oder nicht mit Computern, umgehen können
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben