Sparkasse Karlsruhe, Karlsruhe: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank war heute, an einem normalen Arbeitstag, stundenlang nicht über die angegebene Hotline erreichbar, immer nur Warteschleife. Der angeforderte Rückruf kam ebenfalls nicht. 30 Minuten Schleife angehört, nichts. Der Chatbot auf der Homepage war zwar on, brachte aber nur sinnlose Antworten. Leute, wo ist denn bitte die "beste Bank in der Region"? Hier jedenfalls nicht. Gibt es euch überhaupt noch? Besetzt mal endlich euer Callcenter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Callcenter besetzen, zurückrufen, erreichbar sein, irgendwas davon
Bank war heute, an einem normalen Arbeitstag, stundenlang nicht über die angegebene Hotline erreichbar, immer nur Warteschleife. Der angeforderte Rückruf kam ebenfalls nicht. 30 Minuten Schleife angehört, nichts. Der Chatbot auf der Homepage war zwar on, brachte aber nur sinnlose Antworten. Leute, wo ist denn bitte die "beste Bank in der Region"? Hier jedenfalls nicht. Gibt es euch überhaupt noch? Besetzt mal endlich euer Callcenter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Callcenter besetzen, zurückrufen, erreichbar sein, irgendwas davon
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben