claim von gute-banken

Sparkasse Karlsruhe, Karlsruhe: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank war heute, an einem normalen Arbeitstag, stundenlang nicht über die angegebene Hotline erreichbar, immer nur Warteschleife. Der angeforderte Rückruf kam ebenfalls nicht. 30 Minuten Schleife angehört, nichts. Der Chatbot auf der Homepage war zwar on, brachte aber nur sinnlose Antworten. Leute, wo ist denn bitte die "beste Bank in der Region"? Hier jedenfalls nicht. Gibt es euch überhaupt noch? Besetzt mal endlich euer Callcenter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Callcenter besetzen, zurückrufen, erreichbar sein, irgendwas davon
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.