Sparkasse Karlsruhe, Karlsruhe: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Um Probleme zu klären wird man gebeten, dies nur mit dem persönlichen Sachbearbeiter zu tun, der aber leider im Moment in Urlaub ist. Man kann leider nicht weiter helfen. Verständlich, wenn die Bank ausser dem Geschäftsführer nur einen Mitarbeiter hat. Zum dritten Mal passiert, jetzt wechsle ich die Bank, man kann jedem nur abraten zu dieser Bank zu gehen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Um Probleme zu klären wird man gebeten, dies nur mit dem persönlichen Sachbearbeiter zu tun, der aber leider im Moment in Urlaub ist. Man kann leider nicht weiter helfen. Verständlich, wenn die Bank ausser dem Geschäftsführer nur einen Mitarbeiter hat. Zum dritten Mal passiert, jetzt wechsle ich die Bank, man kann jedem nur abraten zu dieser Bank zu gehen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben