Sparkasse Koblenz, Vallendar: auch an ältere Menschen denken
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Also, wir sind seit 1995 in Koblenz und Kunde der Sparkasse.
Wir tätigen unsere „ normalen“ Geschäfte nach wie vor gerne mit Ihnen.
Auch Ihre Immobilien Abteilung, die uns problemlos zu unserer Eigentumswohnung verholfen hat, ist lobenswert
Einzig Abstriche zu unserer sonstigen Zufriedenheit sind zu machen im handling mit Ihrer älteren Kundschaft!!!
Viele dieser älteren/alten Generationen sind nicht mehr so mobil, wie sie es einmal waren… müssen andere Leite bitten, sie einmal z.b. nach Vallendar zu fahren um persönlich geholfen zu bekommen.
Viele alte Menschen kennen sich nicht mehr aus mit der Automatisierung oder mit Online oder mit einem Überweisungsautomaten.
Um dieses über viele Jshrzehnte treue Klientel macht sich einfach niemand mehr sorgen.
Ich sehe heute noch eine ältere Dame im ehemaligen Schalterraum Urbar stehen und als man ihr sagen musste das ein paar Tage später geschlossen wird , sie anfing zu weinen, weil sie durch fehlende Mobilität nicht nach Vallendar gelangt.
In meiner Kindheit 50/60er Jahre in der Eifel kam wenigstens einmal das Kassenauto ins Dorf…
Wir sind 73 Jahre und NOCH in der Lage, alles selbst zu regeln.. aber dann???
Also, wir sind seit 1995 in Koblenz und Kunde der Sparkasse.
Wir tätigen unsere „ normalen“ Geschäfte nach wie vor gerne mit Ihnen.
Auch Ihre Immobilien Abteilung, die uns problemlos zu unserer Eigentumswohnung verholfen hat, ist lobenswert
Einzig Abstriche zu unserer sonstigen Zufriedenheit sind zu machen im handling mit Ihrer älteren Kundschaft!!!
Viele dieser älteren/alten Generationen sind nicht mehr so mobil, wie sie es einmal waren… müssen andere Leite bitten, sie einmal z.b. nach Vallendar zu fahren um persönlich geholfen zu bekommen.
Viele alte Menschen kennen sich nicht mehr aus mit der Automatisierung oder mit Online oder mit einem Überweisungsautomaten.
Um dieses über viele Jshrzehnte treue Klientel macht sich einfach niemand mehr sorgen.
Ich sehe heute noch eine ältere Dame im ehemaligen Schalterraum Urbar stehen und als man ihr sagen musste das ein paar Tage später geschlossen wird , sie anfing zu weinen, weil sie durch fehlende Mobilität nicht nach Vallendar gelangt.
In meiner Kindheit 50/60er Jahre in der Eifel kam wenigstens einmal das Kassenauto ins Dorf…
Wir sind 73 Jahre und NOCH in der Lage, alles selbst zu regeln.. aber dann???
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben