Sparkasse KölnBonn, Köln: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice in der Filiale Bickendorf (Venloer Str.628 Köln) und möchte der Mitarbeiterin [Name gelöscht] meinen aufrichtigen Dank für ihre unschätzbare Hilfe bei der Lösung eines schwierigen Problems mit dem Online-Banking, für ihre Geduld, Höflichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Kunden aussprechen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice in der Filiale Bickendorf (Venloer Str.628 Köln) und möchte der Mitarbeiterin [Name gelöscht] meinen aufrichtigen Dank für ihre unschätzbare Hilfe bei der Lösung eines schwierigen Problems mit dem Online-Banking, für ihre Geduld, Höflichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Kunden aussprechen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 12.04.2024
Es ist toll, dass Sie so zufrieden sind. Die Mitarbeitenden der Filiale wissen Ihre gute Bewertung ebenfalls sehr zu schätzen. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus dem Team der Sparkasse KölnBonn
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht