claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Köln: lobenswerte Mitarbeiterin

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice in der Filiale Bickendorf (Venloer Str.628 Köln) und möchte der Mitarbeiterin [Name gelöscht] meinen aufrichtigen Dank für ihre unschätzbare Hilfe bei der Lösung eines schwierigen Problems mit dem Online-Banking, für ihre Geduld, Höflichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Kunden aussprechen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 12.04.2024
Es ist toll, dass Sie so zufrieden sind. Die Mitarbeitenden der Filiale wissen Ihre gute Bewertung ebenfalls sehr zu schätzen. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus dem Team der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.