claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Köln: mit Filiale vor Ort sehr zufrieden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin mit meiner Sparkasse insbesondere mit der Filiale sehr zufrieden, sehr nette Mitarbeiter, mit denen ich gerne (wenn keine Kunden warten) ein Gespräch führe.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zur Zeit werden einige Filialen geschlossen, auch die Zweigstelle bei uns im Ort. Aufgrund von Online-Banking und Kartenzahlung habe ich Verständnis dafür, dennoch wäre es schön einen Bankautomaten am Ort zu haben (ist für unseren Ort noch nicht abschließend geklärt), es würde schon ein Automat in einem Lebensmittelgeschäft reichen, der nicht 24/7 geöffnet ist.
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 30.04.2024
Herzlichen Dank, auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen, für die lobenden Worte! Sofern es möglich ist, möchten wir die Selbstbedienungsgeräte an allen Standorten weiterhin anbieten. Die Klärung erfolgt aktuell in Gesprächen mit den Eigentümer/innen der Immobilien. Sobald wir genaue Informationen haben, werden die Filialen dazu informiert.
Viele Grüße aus dem Team der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.