Sparkasse KölnBonn, Köln: sehr freundlich und hilfsbereit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Berater ist sehr freundlich, hilfsbereit und an meiner Zufriedenheit interessiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Weniger Druck auf die Mitarbeitenden ausüben. Führt zu weniger Krankheitsfälle. Somit auch weniger Terminabsagen. Letzten Endes sind dann die Kunden glücklicher!!!
Mein Berater ist sehr freundlich, hilfsbereit und an meiner Zufriedenheit interessiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Weniger Druck auf die Mitarbeitenden ausüben. Führt zu weniger Krankheitsfälle. Somit auch weniger Terminabsagen. Letzten Endes sind dann die Kunden glücklicher!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben