Sparkasse KölnBonn, Köln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Abschaffung sämtlicher qualifizierter MItarbeiter. Auflösung bzw. Reduzierung des Filialangebots von 5 in der Umgebung auf eine für die gesamte nord-östliche Kölner Region.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für x €/Monat DIENSTLEISTUNG anbieten!!! Wofür zahlt man die Gebühr? Dann leg ich das Geld doch lieber unter das Kopfkissen,
Abschaffung sämtlicher qualifizierter MItarbeiter. Auflösung bzw. Reduzierung des Filialangebots von 5 in der Umgebung auf eine für die gesamte nord-östliche Kölner Region.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für x €/Monat DIENSTLEISTUNG anbieten!!! Wofür zahlt man die Gebühr? Dann leg ich das Geld doch lieber unter das Kopfkissen,
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 26.08.2025
Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Wir würden das gerne klären. Leider können wir Sie jedoch nicht identifizieren. Daher bitten wir um einen Anruf unter 0221 226-50005 oder eine E-Mail an meinung@sparkasse-koelnbonn.de. Viele Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn
Details zur Bewertung
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