Sparkasse KölnBonn, Oberkassel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit 1985 Kunde gewesen und habe im Jahr 2017 einen Bankwechsel aufgrund verschiedener Differenzen durchgeführt. Das Filialleiter hinterlässt den Eindruck, dass man als "kleiner" Kunde nicht ernstgenommen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin seit 1985 Kunde gewesen und habe im Jahr 2017 einen Bankwechsel aufgrund verschiedener Differenzen durchgeführt. Das Filialleiter hinterlässt den Eindruck, dass man als "kleiner" Kunde nicht ernstgenommen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben