claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Filialdirektion Porz: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(Name gelöscht) sowie (Name gelöscht) sind sehr kompetente mitarbeiter.
Ich würde niemanden (Name gelöscht) weiterkeiten, falsche Beratung mit einer angabe von Frist die nicht richtig war! somit verpassten wir ein Angebot weil der Mitarbeiter im neuen Jahr die Vertriebszahlen erreichen wollte. Kundenkulant sieht fur mich anders aus.. Gespräche mit der GF oder Teamleitung beachten ebenfalls nicht. Sehr schade für so eine Bank!!
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 10.03.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Gerne würden wir hier recherchieren was geschehen ist. Dazu würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Detail mitteilen könnten. Sie erreichen uns unter 0221 226-50005 oder per Email an meinung@sparkasse-koelnbonn.de.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.