Sparkasse KölnBonn, Friesdorf: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kann nicht verstehen warum die Bank so lange ihre Filiale bei Corona geschlossenen hatte .
Das hatte meiner Meinung nichts mit der Pandemie zutun,
Alle anderen Geschäfte hatten auf nur die Bank nicht, wo eh kaum noch einer arbeitet.
Das waren reine Sparmaßnahmen und ist nicht Kundenorientiert , eher ein Versuch wie man noch mehr Filialen schließen kann.
Dann kann ich auch zu einer Online Bank wechseln ohne Gebühren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich kann nicht verstehen warum die Bank so lange ihre Filiale bei Corona geschlossenen hatte .
Das hatte meiner Meinung nichts mit der Pandemie zutun,
Alle anderen Geschäfte hatten auf nur die Bank nicht, wo eh kaum noch einer arbeitet.
Das waren reine Sparmaßnahmen und ist nicht Kundenorientiert , eher ein Versuch wie man noch mehr Filialen schließen kann.
Dann kann ich auch zu einer Online Bank wechseln ohne Gebühren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben