claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Heiderhof: Kontoeröffnung für den 13 Jährigen Sohn effizienter gestalten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Fehlende Effizienz: Kontoeröffnung für unseren 13 Jährigen Sohn ist nur nach einem vermeintlich ausführlichen Beratungsgespräch möglich. Was bei jeder online Bank in ein paar Minuten möglich ist, sollten die Berater der Sparkasse Heiderhof doch auch in einer halben Stunde schaffen. Zumal das Risiko bei dieser Art von Konto doch ohnehin minimal ist. Kein guter Eindruck für die Generation von morgen, auch wenn die Werbung etwas anderes suggerieren möchte.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Ihre Mitarbeiter schulen auf Standard-Kundenanforderungen zeitnah reagieren zu können. Das geht in vielen anderen Fillialen offensichtlich besser.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.