Sparkasse KölnBonn, FirmenCenter Köln-Innenstadt: langjähriger Kunde ist voll zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde der Bank und von Beginn an werde ich von der selben Person betreut. Diese Person kennt mein Geschäft sehr gut und berät mich passgenau. Ich kann diese Person schnell erreichen und habe jedes Mal sehr schnell und nachhaltig eine Lösung für mein Anliegen gefunden.
Der Berater kommt auch zum Geschäft und informiert sich regelmäßig über meine Themen. Ich bin voll zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde der Bank und von Beginn an werde ich von der selben Person betreut. Diese Person kennt mein Geschäft sehr gut und berät mich passgenau. Ich kann diese Person schnell erreichen und habe jedes Mal sehr schnell und nachhaltig eine Lösung für mein Anliegen gefunden.
Der Berater kommt auch zum Geschäft und informiert sich regelmäßig über meine Themen. Ich bin voll zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben