Sparkasse KölnBonn, Holweide: "hält sich nicht an mündliche Absprachen..."
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
hält sich nicht an mündliche Absprachen. Kann den Kunden ansich, wenn er auch Geschäftskunde ist, nicht trennen. Gab es Meinungsverschiedenheiten als Geschäftskunde, wird der selben Person die quasi Privatkunde ist, Steine in den Weg gelegt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
hält sich nicht an mündliche Absprachen. Kann den Kunden ansich, wenn er auch Geschäftskunde ist, nicht trennen. Gab es Meinungsverschiedenheiten als Geschäftskunde, wird der selben Person die quasi Privatkunde ist, Steine in den Weg gelegt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Ihre Sparkasse KölnBonn