claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Höhenhaus: nicht zufrieden...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich finde dreist und unverschämt, das die Sparkasse Köln/Bonn viel zu oft den leuten irgendwelche Verträge aufschwatzen wollen, x-tausend mal, sagt man denen, das man sowas nicht möchte, trotzdem tun Sie es immer wieder, dann geben die aber immer noch nicht auf und versuchen alles, nur damit man "JA" sagt, aber nihht mit mir.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was Sie besser machen könnte?? einfach mal aufhören die leute mit sinnlosen Verträgen zu belästigen, bzw. gleich mal ein "NEIN" akzeptieren anstatt mit aller kraft die leute überreden zu wollen. Mir kommt es vor, als wären da hohe provisionen für die Bankmitarbeiter drin, je mehr leute "JA" sagen, das muss doch nicht sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.