Sparkasse KölnBonn, Pützchen: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(Name gelöscht) hat mein Onlinebankingproblem spontan gelöst. Wir waren ohne Termin mit der ganzen Familie da sie hat sich sofort gekümmert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In Pützchen leider nur wenige Mitarbeiter. Oft gibt es eine lange Schlange am Service.
(Name gelöscht) hat mein Onlinebankingproblem spontan gelöst. Wir waren ohne Termin mit der ganzen Familie da sie hat sich sofort gekümmert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In Pützchen leider nur wenige Mitarbeiter. Oft gibt es eine lange Schlange am Service.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Gerne helfen wir, bei Möglichkeit, natürlich auch ohne Termin. Um ggf. längere Wartezeiten schon vorab zu vermeiden, nutzen Sie auch gerne die Möglichkeit auf unserer Homepage www.sparkasse-koelnbonn.de.
Egal ob für eine Online-Terminvergabe oder einfach um die Onlinebanking-Hotline zu kontaktieren. Als zusätzlichen Service bieten wir Beratung und Hilfe per Mail, Telefon oder im Videochat zu fast allen Themen rund um unsere Sparkasse. Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Und das bequem vom Sofa oder aus dem Büro.
Besuchen Sie uns gerne wieder, persönlich oder auch einfach mal digital. Herzliche Grüße aus Ihrem Team Sparkasse KölnBonn